de en

Welche Bilder kommen in Kürze?

Coming Soon:

                                                                                                                                            
Nicht immer sind alle Fotos schon online, d.h. wir haben auch immer einen Offline-Bestand, der noch darauf wartet sich Ihnen zu präsentieren. Daher lohnt es sich immer, Bilder anzufragen, wenn Sie Motive nicht finden. Manchmal liegen sie auch auf der Festplatte einer unserer vielen Fotografen. Derzeit warten ca. 25.000 Bilder auf ihre Online-Gang im Archiv, dabei Hunde, Katzen, Pferde (insb. Wildpferde aller Art und viele neue Rassen und Themen)

                                                                                              

Neu online: 

                                                        

15. Januar 2021: FROHES Neues Jah
Erst einmal wünschen wir natürlich allen Fotografen und unseren Kunden ein FROHES NEUES JAHR! Gesundheit steht dieser Tage natürlich ganz weit oben auf der Wunschliste für das neue Jahr. Wir freuen uns auf viele tolle Momente mit Euch in diesem Jahr, das hoffentlich nur Gutes für uns alle bereithält. Die erste frohe Botschaft ist also, das wir direkt einmal über 3.000 neue Fotos begrüßen dürfen. Dieses Mal sind neben vielen Hunden, Katzen und Pferden auch viele Hühner dabei. Wir listen jetzt viele neue Rassen. Auch bei den Hunden gibt es jetzt den Teutonenhund neu. Schaut doch mal vorbei - Gerade erreichen uns viele Jahreseinsendungen, daher bleibt es auch weiterhin spannend und es wird viele neue Fotos in den nächsten Wochen zu entdecken geben.

 

 

29. Dezember 2020: Auch im letzten Monat des Jahres waren wir fleissig
Über 3.000 Bilder sind in diesem Monat online gegangen. Dabei sind auch die Werke von zwei neuen Fotografinnen, die wir herzlich im Team begrüßen möchten. Wir haben zwei neue Hunderassen aufnehmen können, Cesky Fousek, Miniatur Xoloitzcuintle und American Hairless. Bei den Pferden gibt es noch mehr neue, zum Teil sehr seltene Rassen: Burguete, Altwürttemberger, Bashkir, Galizisches Pony, Cheval du Vercors de Barraquand und Castillonais. 

 

 

8. Dezember 2020: 1.500 neue Pferdefotos sind online
Wir freuen uns über zahlreiche neue Pferdebilder, dabei sind Fohlen, Herden, wilde Hengste, Wildpferde u.v.m. Besonders freuen wir uns über viele neue Rassen, die teilweise sehr selten sind: Karatschaever, Kinsky, Kisber, Liebenthaler Wildling, Murakoz, Neapolitaner, Nonius, Persano, Salernitano, Tschechisches Kaltblut und Schlesischer Noriker. Damit listen wir über 150 Pferderassen.

 
   

3. Dezember 2020: Wir präsentieren über 4.000 neue Fotos
Auch zum Jahresende sind wir fleissig, denn es warten noch viele, viele Bilder auf Ihren Onlineauftritt. Dieses Mal sind wieder viele tolle Tiere vertreten, insb. natürlich Hunde, Pferde und auch einige Katzen. Im Hundebereich konnten wir sogar zwei ganz neue Rassen zufügen, den Griffon d’arrêt à poil dur und den Stabyhoun. Im Pferdebereich konnten wir auch wieder seltene Rassen aufstocken und viele neue Haflingerbilder ergänzen. Spannend wird es auch im "Trio-Hühnerstall" - hier sind viele neue Fotos eingezogen.

 

 

8. November 2020: 3.800 neue Fotos zu allen Jahreszeiten sind online
Wieder einmal waren wir fleissig und haben fast 4.000 neue Fotos online gestellt. Dabei sind Kleintiere, Hunde, Katzen und Pferde. Auch in den nächsten Tagen wird es aufregend viele neue Bilder geben. Schauen Sie gerne immer wieder bei uns vorbei.

 

 

19. Oktober 2020: Wir waren fleissig, über 3.000 neue Fotos
Wir freuen uns über eine Vielzahl neuer Bilder, die in den letzten 14 Tagen online gegangen sind. Viele Pferde, Katzen und Hundebilder sind natürlich wieder dabei. Wir haben auch eine neue Fotografin gelistet.

 

 

3. Oktober 2020: Fast 4.000 neue Fotos sind online
Wir freuen uns riesig über eine große Vielzahl neuer Fotos im Bereich Hunde, Katzen, Pferde, aber auch
Kleintiere sind dabei. 

 
 

26. August 2020: Im letzten Monat sind über 4.000 Bilder online gegangen!
Wir freuen uns zu berichten, dass über 4.000 neue Fotos online gegangen sind, u.a. haben wir zwei neue Fotografinnen im Team. Wir freuen uns auch über neue Rassen, die wir ergänzen konnten, bei den Pferden: Leutstettener, Furioso North Star sowie den Gidran. Bei den Hunden: Greyster, Kanadischer Schlittenhund und Canaan Dog.

 

 

22. Juli 2020: Über 4.000 neue Fotos sind verfügbar
Ja, wir waren ganz fleissig, daher sind viele neue Fotos in den letzten 2.5 Wochen online gegangen. Dabei haben wir natürlich Hunde, Katzen und Pferde, aber auch ganz exotische, zum Teil ganz neue Tierarten gelistet. Wir freuen uns über eine neue Fotografin und laden herzlich zum Stöbern ein.

 

 

5. Juli 2020: 3.750 neue Fotos sind online gegangen
Wir freuen uns über 3.750 neue Bilder, insbesondere in den Bereichen Hund und Pferd haben wir ordentlich aufgestockt. Auch einige neue Fotografen-Vorstellungen sind online gegangen unter "Unser Team" - reinschauen lohnt sich also wieder. Dieses Mal sind auch wieder Fotos einer neuen Fotografin dabei. Viele neue Bilder warten schon auf ihren Onlineauftritt im nächsten Monat.

 

 

23. Mai 2020: 1.500 Bilder im letzten Monat
Diesen Monat haben wir noch nicht ganz so viele neue Fotos online stellen können. Das wird sich jetzt wieder ändern. Die nächsten 1.500 sind nämlich schon in der Warteschleife und fast komplett verschlagwortet und können in den nächsten Tagen online gehen. Derzeit arbeiten wir viel für unsere Großkunden aus, bald gibt es hier aber wieder mehr Fotos zu sehen. Dieses Mal gibt es hauptsächlich Pferde und Hunde, wir freuen uns auch über eine tolle neue Fotografin!

 

 

23. April 2020: Wir waren fleissig -  2.300 neue Tiermotive im Archiv
Wir begrüßen eine neue Fotografin in unserem Team und listen wieder etliche neue Fotos, die gerne durchstöbert werden möchten. Dabei sind Hunde, Katzen aber auch Pferde und Wildtiere. Auch in den nächsten Tagen werden wir weiter fleissig verschlagworten und viele neue Bilder online stellen. 

 
 
4. April 2020: Über 3.000 neue Bilder sind online
In allen Bereichen haben wir aufgestockt und begrüßen drei neue Fotografen in unserem Team, deren erste Einsendung hiermit online gegangen ist. Bei den Pferden gibt es die Rasse Huzulen Pony ganz neu hinzugefügt. Reinschauen lohnt sich also! 
 
 
21 März 2020: 5.500 neue Fotos im letzten Monat sind online gegangen
Wir freuen uns riesig, auch wenn wir der Bilderflut im Moment kaum nachkommen, dass wieder wunderbare neue Fotos, über 5.500 an der Zahl, in den letzten Wochen online gegangen sind. Nutztiere, Wildtiere, Hunde, Katzen, Pferde und Kleintiere, alles dabei. Es gibt auch neue Hunde-Rassen: Französischer Vorstehhund und den American Bobtail sowie neue Pferde-Rassen: Murgese, Cleveland Bay, Dales Pony, Irish Draught und Irish Draugt Sporthorse, Suffolk Punch und Rottaler. Reinschauen lohnt sich!
 
   
13. Februar 2020: 3.500 neue Fotos knacken die 300.000er Bildmarke 
Wahnsinn, auch das neue Jahr startet mit vielen neuen, bunten Fotos. Vor allem im Hunde- und Pferdebereich haben wir viel aufgestockt. Wir freuen uns über zwei neue Pferde-Fotografinnen und haben unser Team erneut aufstocken können. Die Fotos warten bereits in der großen Warteschlange auf ihren baldigen Online-Auftritt. Bei den Pferden gibt es auch viele neue Rassen: Curly Missouri Foxtrotter, Percheron und Finnisches Warmblut. Außerdem haben wir Fotos von Hengstkörungen, Wildpferden und vielen Haflingern online gestellt sowie Schlittenrennen und Skijöring. 
 
   
30. Januar 2020: FROHES NEUES JAHR wünschen wir mit vielen neuen Fotos
In den letzten Wochen haben wir fast 5.000 neue Fotos online gestellt, dabei sind neben Wildtieren und Vögeln natürlich Katzen, Pferde und Hunde im Outdoorbereich und Studio. Es gibt viel neues zu entdecken. Verspätet wünschen wir hiermit natürlich auch noch ein FROHES NEUES JAHR, das für uns schon mit einigen Highlights begonnen hat. So z.B. haben wir einige namenhafte neue Fotografen für uns gewinnen können. Die ersten Fotos sind schon in der Warteschlange.
 
 
12. Dezember 2019: 2.200 neue Fotos online
Wir freuen uns riesig das Jahr wieder mit vielen bunten Fotos ausklingen zu lassen. Kurz vor der 300.000 er Bildmarke haben wir ganz frisch wunderbare neue Katzen-, Pferde- und Hundebilder online gestellt. Reinschauen lohnt sich also. Die nächsten Bilder stehen schon in den Startlöchern.
 
 
20. November 2019: Fast 2.500 neue Bilder online
Wahnsinn, fast sind die 300.000 Bilder in unserem Bestand online. Dabei ist unsere Agentur erst fünf Jahre jung! Gerade sind wieder 2.500 Bilder neu dazu gekommen, viele Katzen, Pferde und auch Hunde zu allen Jahreszeiten sind dabei. Als Themen haben wir u.a. Handicap Hunde und Pferde in einem Hindernistrail. Außerdem entzückende Welpen und wunderschöne Katzen.
 
   
30. Oktober 2019: 2.700 neue tierische Fotos