de en

Welche Bilder kommen in Kürze?

Coming Soon:

                                                                                                                                            
Nicht immer sind alle Fotos schon online, d.h. wir haben auch immer einen Offline-Bestand, der noch darauf wartet sich Ihnen zu präsentieren. Daher lohnt es sich immer, Bilder anzufragen, wenn Sie Motive nicht finden. Manchmal liegen sie auch auf der Festplatte einer unserer vielen Fotografen. Derzeit warten ca. 30.000 Bilder auf ihre Online-Gang im Archiv, dabei Hunde, Katzen, Pferde (insb. Wildpferde aller Art und viele neue Rassen und Themen)

                                                                                              

Neu online: 

                                                        
4. April 2020: Über 3.000 neue Bilder sind online
In allen Bereichen haben wir aufgestockt und begrüßen drei neue Fotografen in unserem Team, deren erste Einsendung hiermit online gegangen ist. Bei den Pferden gibt es die Rasse Huzulen Pony ganz neu hinzugefügt. Reinschauen lohnt sich also! 
 
 
21 März 2020: 5.500 neue Fotos im letzten Monat sind online gegangen
Wir freuen uns riesig, auch wenn wir der Bilderflut im Moment kaum nachkommen, dass wieder wunderbare neue Fotos, über 5.500 an der Zahl, in den letzten Wochen online gegangen sind. Nutztiere, Wildtiere, Hunde, Katzen, Pferde und Kleintiere, alles dabei. Es gibt auch neue Hunde-Rassen: Französischer Vorstehhund und den American Bobtail sowie neue Pferde-Rassen: Murgese, Cleveland Bay, Dales Pony, Irish Draught und Irish Draugt Sporthorse, Suffolk Punch und Rottaler. Reinschauen lohnt sich!
 
   
13. Februar 2020: 3.500 neue Fotos knacken die 300.000er Bildmarke 
Wahnsinn, auch das neue Jahr startet mit vielen neuen, bunten Fotos. Vor allem im Hunde- und Pferdebereich haben wir viel aufgestockt. Wir freuen uns über zwei neue Pferde-Fotografinnen und haben unser Team erneut aufstocken können. Die Fotos warten bereits in der großen Warteschlange auf ihren baldigen Online-Auftritt. Bei den Pferden gibt es auch viele neue Rassen: Curly Missouri Foxtrotter, Percheron und Finnisches Warmblut. Außerdem haben wir Fotos von Hengstkörungen, Wildpferden und vielen Haflingern online gestellt sowie Schlittenrennen und Skijöring. 
 
   
30. Januar 2020: FROHES NEUES JAHR wünschen wir mit vielen neuen Fotos
In den letzten Wochen haben wir fast 5.000 neue Fotos online gestellt, dabei sind neben Wildtieren und Vögeln natürlich Katzen, Pferde und Hunde im Outdoorbereich und Studio. Es gibt viel neues zu entdecken. Verspätet wünschen wir hiermit natürlich auch noch ein FROHES NEUES JAHR, das für uns schon mit einigen Highlights begonnen hat. So z.B. haben wir einige namenhafte neue Fotografen für uns gewinnen können. Die ersten Fotos sind schon in der Warteschlange.
 
 
12. Dezember 2019: 2.200 neue Fotos online
Wir freuen uns riesig das Jahr wieder mit vielen bunten Fotos ausklingen zu lassen. Kurz vor der 300.000 er Bildmarke haben wir ganz frisch wunderbare neue Katzen-, Pferde- und Hundebilder online gestellt. Reinschauen lohnt sich also. Die nächsten Bilder stehen schon in den Startlöchern.
 
 
20. November 2019: Fast 2.500 neue Bilder online
Wahnsinn, fast sind die 300.000 Bilder in unserem Bestand online. Dabei ist unsere Agentur erst fünf Jahre jung! Gerade sind wieder 2.500 Bilder neu dazu gekommen, viele Katzen, Pferde und auch Hunde zu allen Jahreszeiten sind dabei. Als Themen haben wir u.a. Handicap Hunde und Pferde in einem Hindernistrail. Außerdem entzückende Welpen und wunderschöne Katzen.
 
   
30. Oktober 2019: 2.700 neue tierische Fotos 
Wir freuen uns über 2.700 neue Bilder, die in den letzten Tagen online gegangen sind. Dabei sind Katzen, Pferde und Hunde. Ganz neu gibt es die Hunderasse Dansk Svensk Gaardshund! Jetzt geht es mit großen Schritten Richtung 300.000 Bilder - wir freuen uns schon. Übrigens: Unseren Trailer auf der Startseite schon gesehen?!
 
   
16. Oktober 2019: Wir haben 4.200 neue Fotos
Auch die letzten zwei Wochen waren wir sehr fleissig und haben insgesamt über 4.000 neue Fotos online gestellt. Dabei sind viele wunderbare Hundefotos zu allen Jahreszeite. Aber auch viele wunderbare Wildpferde-Bilder von unserer Fotografin Cécile. So gibt es jetzt einige Rassen ganz neu im Trio Bildarchiv so z.B. das Welsh Mountain Pony, das New Forest Pony, Przewalski Pferde und Carneddau Ponies. Bei den Hunden haben wir ebenfalls eine neue Rasse, den Slovensky Kopov zugefügt. Wir freuen uns außerdem über die ersten Fotos einer neuen Fotografin.
 
 
4. Oktober 2019: Wir haben 2.000 neue Fotos
Wahnsinn, derzeit haben wir eine echte Bilderflut, die bei uns eingeht und wir verschlagworten so schnell es geht, damit die schönen neuen Bilder online gehen können. Gerade sind wieder 2.000 neue Tierfotos online gegangen. Mit dabei sind viele Hunde, Katzen aber auch Pferdefotos. Ganz neu haben wir auch einige Rassen aufnehmen können, so die Steirische Rauhaarbracke und den Canilo. Übrigens sind auch wieder einige neue Fotografen-Vorstellungen unter "Unser Team" zu finden. Reinschauen lohnt sich also.
 
 
23. September 2019: Es sind 3.000 neue Fotos online! 
In den letzten Tagen sind 3.000 neue Fotos online gegangen, u.a. von ganz neuen Fotografen, die wir für unser Team engagieren konnten. Ganz neu sind die Hunderasse Australian Silky Terrier  und der American Akita. Dieses Mal sind auch viele bunte Pferdefotos dabei - u.a. viele Wildpferdefotos.
 
 
7. September 2019: 2.600 neue Fotografien sind online
Im Moment wartet ein riesiger Stock wunderbaren Bildmaterials auf seine Online-Präsenz - Sie dürfen also sehr gespannt sein. Besonders spannend wird es im Bereich Pferd, aber wir verraten nicht zu viel. Wir haben wunderbare neue Fotografen im Team, deren Bilder wir schon freudig erwarten online stellen zu können.
 
 

8. August 2019: Hurra, Hurra Luke Elian ist da!
Die Geburt unseres jüngsten neuen Teammitglieds ist Grund dafür, dass es hier etwas ruhiger war die letzten Wochen. Der kleine Luke Elian, geb. am 8.8.2019 hält uns ganz schön auf Trab. Gut so! Aber es warten so viele schöne neue Fotos - auch von einigen neuen Fotografen - auf ihre Online-Präsenz, dass wir uns jetzt bemühen wieder viele neue Bilder online zu stellen

 

 

29. Juli  2019: Es sind 2.700 neue Fotos im Bildarchiv
Ende Juli möchten wir nochmal einen großen Packen neuer Fotos zeigen, es sind Hund, Katze, Pferd vertreten. Schauen Sie dochmal durch unsere bunten Rubriken!

 

 

22. Juli  2019: Wieder 2.400 neue Tierfotos online
Viele wunderschöne Fotos sind in den letzten Tagen online gegangen, vor allem Hunde, Katzen und Pferde. Dabei sind aber auch einige Rassen ganz neu im Archiv, wie das Schwedische Warmblut und das Schleswiger Kaltblut. Auch ein paar Hunderassen sind ganz neu, wie der Rottaler, der Westsibirische Laika und der Miniature American Shepherd.

 

 

 

13. Juli  2019: 2.000 neue Tierfotos und 5 neue Fotografen
Wir freuen uns, dass wir erneut fünf Fotografen uner Vertrag nehmen konnten. Mit diesem verstärkten Team gehen wir vorerst ins Jahr 2020. 2.000 neue Fotos sind ins Archiv eingezogen, viele Pferde- und Hundefotos und natürlich haben wir auch andere Bereiche verstärkt (z.B. Wild-, Nutztiere und Kleintiere). Ganz neu gibt es den Asil Araber und das American Indian Horse. Außerdem den Aussiedor und den Broholmer. 

 

 

 

2. Juli  2019: Neue Fotografen & über 1.600 neue Bilder 
Neben über 1.600 neuen Bildern, haben wir 10 neue Fotografinnen, die wir hier noch einmal herzlich begrüßen möchten. Einige haben schon Fotos eingereicht, die wir stolz präsentieren. Außerdem haben wir schöne neue Referenzen erzielen können, auf die wir besonders stolz sind. Übrigens laden wir herzlich ein, unsere neue Seite "Unser Team" mit einer Fotografenvorstellung zu besuchen ----> . HIER

 

 

23. Juni 2019: 1.600 neue Fotos
Wir haben unseren Bestand um 1.600 neue Fotos in den Bereichen Hund, Katze und Pferd aufgestockt. Bei den Pferden gibt es u.a. schöne neue Isländer-Bilder, Reitfotos im Bereich Dressur und Springen, tolle Mensch-Pferd Motive und ganz neu die Rassen Toltefano, Maremmano und Dartmoor Pony. Die Katzen haben Verstärkung in den Rassen Somali und Dt Langhaar bekommen. Der größte Schwung landet im Bereich Hunde mit vielen schönen Motiven zu allen Jahreszeiten und div. Rassen.

 

 

 

15. Juni 2019: 3.500 neue Fotos
Wieder sind viele neue Fotos online gegangen, u.a. von zwei neuen Fotografinnen. Darüber freuen wir uns sehr. Diesmal haben wir die Bereiche Hunde, Katzen, Pferde aber auch Reptilien, Vögel u.a. aufgestockt. Ganz neu findet sich die Rasse English Foxhound im Archiv ein. Jetzt geht es mit Hochdruck an die nächsten Fotos, die schon in der Warteschleife sind. 

 

 

27. Mai 2019: 3.000 neue Fotos
Urlaubsbedingt war es im Mai ein wenig ruhiger als sonst, aber jetzt haben wieder 3.000 neue Fotos ihren Weg ins Archiv gefunden und viele weitere Motive stehen bereits in der Warteschlange. Es gibt diesmal Hunde, Katze, Pferde und bunte Tierfreundschaften sowie Vögel. Reinschauen lohnt sich also.

 

 

9. April 2019: Wieder gibt es 4.000 neue Bilder !
Auch in den letzten Tagen waren wir fleissig und haben 4.000 Fotos in den Bereichen Kleintiere, Hunde, Katzen und Pferde online gestellt. Dieses Mal gibt es auch ganz neue Rassen; bei den Pferden: Paso Iberoamericano, Spotted Mountain Pony und Welsh B. Bei den HundN. Deutsche Bracke, Toas Inu, Owtscharka, Amerikanischer Zwergdackel und Japan-Chin.

 

 

 

27. März 2019: Über 4.500 Tierbilder ab jetzt verfügbar
Wir freuen uns neben unzähligen neuen Veröffentlichungen in Büchern, Zeitschriften und Kalender über weitere neue Fotografen, die unser Team bereichern. In den letzten 10 Tagen haben wir über 4.500 neue Bilder online gestellt, die ab sofort zur Verfügung stehen. Es gibt niedliche Kaninchen, Küken, viele Hunde, Katzen und natürlich Pferde. Ganz neu die Hunderasse Patterdale Terrier.

 

 

16. März 2019: 4.000 neue Tierfotos online !
Wieder hat sich eine große Anzahl neuer Bilder auf den Weg ins Archiv gemacht. Es sind u.a. auch viele Fotos neuer Fotografen, die wir hiermit nochmals herzlich im Team begrüßen. Aufgestockt sind die Bereiche Hunde, Katzen, Pferde. Ganz neu gibt es die Rassen Texas Heeler, Tiroler Bergspitz sowie der Europäische Laika.

 

 

22. Februar 2019: 4.200 tierisch neue Fotos
Unser junges Team hat sich in diesem jungen Jahr um fünf neue Fotografinnen vergrößert. Darüber freuen wir uns sehr. Aber erst einmal gibt es 4.200 neue Fotos und wir haben fast die 250.000 Bilder erreicht. Da wartet also ein großes Jubliäum auf das Trio Bildarchiv. Die Vielzahl neuer Fotos betrifft die Bereiche Hund, Katze und Pferd. Es gibt bunte Pferdefotos aus Andalusien, winterliche Märchenwelten und buntes aus dem Herbst. Reinschauen lohnt sich also!

 

 

7. Februar 2019: Wieder 3.000 neue Bilder
Wir freuen uns über eine Vielzahl neuer Tierfotos, die in den letzten Wochen im Archiv eingezogen sind. Vorrangig gibt es Hundebilder, dabei sind Mischlinge, viele Welpen sowie die Rassen NSDT, Golden, Labrador, Flat Coated und Curly Retriever, Border Collie, Chihuahua, Cocker Spaniel, Irish Terrier, Irish Red Setter, Pappilon, PRT und JRT, Manchester Terrier, Pudel, Shi Tzu, Australian Shepherd und Cattle Dog, Beagle, Sheltie, Windhunde, Kooikerhondje, Weimaraner u.v.m. Ebenfalls haben wir Katzen- und Pferdefotos aufgestockt.

 

 

16. Januar 2019: EIN FROHES NEUES JAHR
Erst einmal wünschen wir noch verspätet ein FROHES NEUES JAHR und veröffentlichen 2.000 neue Tierfotos. Im Pferdebereich: Fotos vom Pferdezahnarzt und spanische Pferde sowie Haflinger, Welsh Pony, Norweger, Friese und div. Warmblutpferde. Katzen: Bengale, EKH, BKH und Somali. Bei den Hunden: Labrador und Golden Retriever, Australian Shepherd, Border Collie, Sheltie, Rhodesian Ridgeback, Shiba Inu, Malinois, Großer Weißer Schweizer Schäferhund, Tervueren, Dackel, Boston Terrier, Berger Picard, Englische Bulldogge, Silken Windsprite, Eurasier, FB, Saarloos Wolfshund, Bearded Collie, Australian Cattle Dog, Havaneser, Irish Soft Coated Wheaten Terrier (NEU), Hollandse Herder und viele Mischlinge.

 
   

6. Dezember 2018: 4.200 neue Fotos im Archiv
Wir freuen uns über eine Vielzahl neuer Motive in fast allen Bereichen. Wir haben über 400 neue Motive von Kaninchen und Meerschweinchen online gestellt, viele Katzen, Pferde und Hundemotive.

 

 

23. November 2018: Knapp 4.000 neue Bilder sind online
Während die Wochen nur so verfliegen und sich das Jahr dem Ende neigt, sind wir fleissig in der Verschlagwortung neuer Fotos. Neben vielen neuen Bildern von Nutztieren, Tierfreundschaften, Katzen und Pferden haben wir natürlich auch wieder div. Hunderassen aufgestockt, ganz neu ist die Rasse Irish Glen of Imaal Terrier im Bestand.

 
 
3. November 2018: Über 4.200 Motive neu im Bestand
In den letzten Tagen waren wir fleissig aktiv und haben eine Vielzahl neuer Motive hochgeladen. Neben vielen Katzen- und Pferdebilder finden sich bei den Hunden sowohl Mischlinge als auch Welpen. Ebenso viele Alltagsmotive und ganz neu die Rassen Alpenhütehund und Peruanischer Nackthund. Reinschauen lohnt sich!
 
   

17. Oktober 2018: 2.600 tierisch neue Bilder
Auch in den letzten Wochen sind wieder zahlreiche neue Fotos online gegangen. Pferde: Isländer, PRE, Holländisches Reitpony, Traber, Shagya Araber, Haflinger, Deutsches Sportpferd, Oldenburger sowie Fohlenmotive und Bilder von Hund und Pferd. Bei den Katzen: BKH, Bengal und Norwegische Waldkatze. Die Hunde sind vielseitig aufgestockt mit Mischlingen, vielen Welpenfotos, emotionalen Fotos von Mensch und Tier und den folgenden Rassen: Europäischer Schlittenhund (NEU), Bollipoo (NEU), Australian Shepherd, Deutscher Schäferhund, American Staffordshire Terrier, Pitbull, Staffordshire Bullterrier, Lagotto Romagnolo, Malinois, Sheltie, JRT, Dalmatiner, Italienisches Windspiel, Golden und Labrador Retriever, Weimaraner, Rauhaardackel, Deutsch Draht- und Kurzhaar, Deutsche Doggge, Thai Ridgeback, Collie, Französische Bulldogge, Hovawart, Großpudel, Cao Fila de Sao Miguel (NEU), Kromfohrländer, Weißer Schäferhund, Rottweiler, Münsterländer, Bearded Collie, Bolonka Lancashire Heeler, Shiba Inu, Dobermann, Tervueren, Sheltie und Englische Bulldogge.

 
   

23. September 2018: 1.800 neue Fotos zur Auswahl
Ganz viele Hunde- und Pferdebilder haben ins Archiv Einzug gehalten. Bei den Hunden gibt es neben einer neuen Rasse, dem Azawakh, Verstärkung bei Mischlingen, div. Windhunderassen, Rhodesian Ridgeback, Wolfshund, English Springer Spaniel, Cockapoo, American Bulldog Weimaraner, Dalmatiner, Papillon, Flat Coated Retriever, Altdeutscher und Deutscher Schäferhund, Großpudel, Labrador Retriever, Spitz, Shiba Inu, Akita Inu, Golden Retriever, Australian Shepherd, Border Collie, Malinois, Malteser, Bichon Frise und einige mehr, viele davon Welpenfotos. Bei den Pferden: Deutsches Reitpony, Deutsches Sportpferd, Isländer, Norweger, Quarter Horse, Welsh Cob, Friese, Russisches Warmblut, Selle Francais, Shetlandpony und Freiberger.

 

 

30. August 2018: Über 2.400 neue Bilder online
Wir freuen uns über eine riesige Auswahl neuer Bilder, im Bereich Pferde gibt es wunderschöne Fotos von Isländern, Welsh Pony, Haflinger, Tinker, Araber, Deutsches Reitpony, Connemara, Hannoveraner Pferde am Strand und div. Warmblüter. Außerdem Maultiere, Küken und Ziegen. Die Katzen habe einige Verstärkung bekommen bei EKH, BKH, Somali, Birma und Deutsch Langhaar. Außerdem haben wir viele, viele Hundefotos im Studio- und Outdoorbereich. Ganz neu die Rassen Marxdorfer Wolfshund und Lancashire Heeler.

 

 

7. August 2018: Rund 4.00 neue Fotos sind im Bestand
Wir freuen uns über viele neue Bilder, dabei haben wir Katzen (Bengal, Maine Coon, OKH, Siam, Chartreux, Savannah und Somali), Pferde mit diversen Rassen (neue Rasse Irish Sporthorse) und wie immer auch das große Hundeportfolio aufgestockt, und zwar mit der neuen Rasse Majorero Canaria, vielen Mischlingen und Welpen und folgenden Rassehunden: Australian Shepherd, Border Collie, Französische Bulldogge, Siberian Husky, Schäferhund, Labrador und Golden Retriever, Mops, Corgi, Dackel, Staffordshire Terrier, Sheltie, Rottweiler, Bolonka, American Bulldog, Weimaraner, Berner Sennenhund, Hovawart, Basset, NSDT Retriever, Dalmatiner, Bullweiler, Shikoku u.v.m.

 
   
9. Juli 2018: Fast 3.000 neue Bilder sind online
Wir freuen uns über eine Vielzahl neuer Motive und über 10 neue Fotografen, die ab sofort unser Archiv mit ihren Bildern verstärken. Dieses Mal haben wir wieder besonders viele neue Hundemotive, u.a. Mischlinge und viele Welpen und folgende Rassen: Deutsch Kurzhaar, Border Collie, Australian Shepherd, Golden und Labrador Retriever, Pudel, Cane Corso, Flat Coated Retriever, Hovawart, Irischer Wolfshund, Goldentolling, English Springer Spaniel, Chihuahua, Beagle, Französische Bulldogge, Parson Russell Terrier, Deutsche Dogge, NSDTR, Chesapeak Bay Retriever, Dobermann, Kelpie, Rottweiler, Sheltie Shapendoes, und Rhodesian Ridgeback. Bei den Katzen: EKH, Somali, Chartreux, Maine Coon und Norweger. Bei den Pferden: Deutsches Reitpony, Cruzado (NEU), Konik Pony, Tinker, Haflinger, Fjordpferd, Trakehner, Araber, Welsh A, Welsh Cob, Isländer und div. Warmblüter und Ponies. Außerdem Hühner und Schafe.
 
   
21. Juni 2018: 2.600 Bilder aus allen Bereichen
Wir freuen uns über ein breites Sortiment neuer Bilder. Hunde: Beauceron, Mini und Standard Australian Shepherd, Golden und Labrador Retriever, Beagle, Dobermann, Hovawart, Flat Coated und Chesapeak Bay Retriever, Berner Sennenhund, Deutscher Schäferhund, Kooikerhondje, Weimaraner, Tibetdogge, Mops, Griffon Bruxellois (NEU), English Setter, Französische Bulldogge, Cocker Spaniel, Barsoi, Deutscher Jagdterrier, Afghane, Chihuahua, Tervueren, Deutscher Boxer, Rhodesian Ridgeback, Shar Pei, und natürlich viele Welpen und Mischlinge. Katzen: EKH, Somali, Sphynx, Norweger und Maine Coon. Außerdem Hühner- und Kaninchenbilder sowie Rettungshunde als Sonderthema.
 
 
16. Mai 2018: Rund 2.000 neue Bilder im Bestand
Wieder freuen wir uns über eine Vielzahl neuer Bilder - Bei den Katzen: EKH, Mischlinge, Somali, Chartreux. Bei den Pferden: Deutsches Sportpferd, Haflinger, Barockpinto, Württemberger, Ponies. Bei den Hunden: Viele Mischlinge und Welpen sowie Rottweiler, Wolfshunde, Border Collie, Australian Shepherd, Golden und Labrador Retriever, Mops, Vizsla, Chihuahua, American Bulldog, Boston Terrier, Elo, Rhodesian Ridgeback, Malinois und  Eurasier. Ebenso eine wunderbare Reihe neuer Fotos Meerschweinchen.
 
 
25. April 2018: Fast 4.500 neue Fotos  
Auch im Monat April waren wir fleissig und haben viele Hunde- Katzen- und Pferdefotos eingesetellt. Im Detail bei den Pferden: Shetlandpony, Haflinger, Appaloosa, Ungarisches Sportpferd (NEU), Trakehner, Morgan Horse (NEU), Paint Horse, Andalusier, Deutsches Sportpferd und Reitpony, Schweizer Warmblut, Isländer, Araber und Paso Peruano. Bei den Katzen: BKH und BLH, Somali, Mischlinge, Chartreux, EKH und Bengal. Die Hunde sind fleissig verstärkt, viele Mischlinge und Welpen sowie folgende Rassen: Rhodesian Ridgebck, Border Collie, Australian Shepherd, Beagle, FB, Schopfhunde, Englische Bulldogge, Golden und Labrador Retriever, Flat Coated Retriever, Barsoi, Afghanischer Windhund, Goldentolling, Dackel, Staffordshire Terrier, Bullterrier, Cavalier King Charles Spaniel, Deutscher Schäferhund, Papillon, Pinscher, Mudi, Boxer, NSDT Retriever, Bolonka, Chihuahua, Beauceron, Großer Weißer Schäferhund, Alternativ Bulldog (NEU), Leonberger, Appenzeller Sennenhund, Australian Cattle Dog und JRT. Außerdem die Themen Hundesport und Hunde mit Handicap.
 
   
31. März 2018: Über 2.200 Fotos sind online! 
So viel Zeit ist vergangen, aber wir waren auch fleissig. Wieder einmal gibt es besonders viel Neues im Hundebereich, dabei sind Mischlinge, Bernhardiner, Chihuahua, Sheltie, Dalmatiner, Rhodesian Ridgeback, Labrador und Golden Retriever, Australian Shepherd und Border Collie, Appenzeller Sennenhund, Cavalier King Charles Spaniel, Beagle, Cocker Spaniel, NSDT Retriever, Münsterländer und Deutsch Drahthaar, Französische Bulldogge, English Springer Spaniel, Deutscher Schäferhund, Yorkshire Terrier, Elo, Dackel und Afghanischer Windhund, u.a. viele süße Welpen. Bei den Pferden haben wir ebenfalls aufstocken können, ganz neu das Deutsche Sportpferd/-pony.
 
   
5. März 2018: Fast 2.000 neue Tierbilder
Wir freuen uns über eine bunte Mischung neuer Tierfotos, insb. Hunde. Dabei gibt es zwei ganz neue Rassen, den Portugisischen Wasserhund und den Japanspitz. Natürlich gibt es auch viele Mischlinge, Welpe und dazu noch folgende Rassen: Australian Shepherd, Cocker Spaniel, Kelpie, Malinois, Lagotto Romagnolo, Collie, Saarloos Wolfshund, Chihuahua, Französische Bulldogge, Boston Terrier, Sheltie, Husky, Deutscher Schäferhund, Red Setter, West Highland Terrier, Malteser, Parson Russell Terrier, Jack Russell Terrier, Deutsch Drahthaar, Deutsch Kurzhaar, Labrador und Golden Retriever, Bullterrier, Border Collie, Münsterländer, Weimaraner, Mops, Rhodesian Ridgeback, Whippet, u.v.m. Bei den Katzen gibt es neue Fotos von EKH und BKH.
 
 
15. Februar 2018: Rund 2.000 neue Bilder online
Wir freuen uns über viele neue Bilder, u.a. von folgenden Hunderassen: Australian Labradoodle, Französische Bulldogge, Irischer Wolfshund, English Springer Spaniel, Cocker Spaniel, Bolonka Zwetna, Boston Terrier, Chinese Crested, Riesenschnauzer, Dackel, Großer Schweizer Sennenhund, Husky, Rhodesian Ridgeback, Malinois, Australian Shepherd, Border Collie, Coonhound (NEU!), Shih Tzu, Pudel, Rottweiler, Bullterrier, Shikoku, Eurasier, Shar Pei, Zwergdackel, Schweizer Schäferhund, Wolfsspitz, Yorkshire Terrier, Collie, Sheltie und viele Mischlinge. Bei den Pferden: Friese, Shetlandpony, Welsh, Barockpinto, Traber, div. Warmblutpferde. Bei den Katzen: Siam, Savannah, Somali, EKH und Burmese.
 
   
30. Januar 2018: Über 2.100 neue Motive 
Auch in der letzten Woche waren wir fleissig und haben über 2.100 neue Motive online gestellt. Serval, EKH, Maine Coon und Savannah bei den Katzen. Meerschweinchen und Kaninchen bei den Kleintieren. Viele Pferde, u.a. Paso Fino, Lusitano, PRE, Deutsches Reitpony, Fjord, Irish Tinker, Holsteiner, Shetty, Haflinger, Mecklenburger (NEU) Connemara und div. Warmblüter. Die Hunde sind bei den Mischlingen und folgenden Rassen aufgestockt: Collie, Shiba Inu , Vizsla, Deutsche Dogge, Sheltie, FB, JRT, Border Collie, Labrador und Golden Retriever, Australian Shepherd, OEB, Prager Rattler, Zwergpinscher, Mops, American Staffordshire Terrier, Nova Scotia Duck Tolling Retriever, Pudel, Harzer Fuchs, Appenzeller Sennenhund, Kelpie, Malinois, Shar Peih, Altdeutscher Hütehund und Cane Corso - ganz neu die Rassen Plott Hound und Olde English Mastiff.
 
   
25. Januar 2018: Das Trio Bildarchiv feiert 200.000 tierische Motive
Wir freuen uns riesig, dass unser Bildarchiv im jungen alter von drei Jahren bereits einen Bildbestand von 200.000 vorweisen darf. Unser Fotografenteam ist inzwischen auf fast 60 Mitglieder angewachsen. Wir freuen uns sehr darüber.
 
 


Sie möchten regelmäßig über Neuigkeiten sowie bald erscheinende Bilder auf dem Laufenden sein? Gerne senden wir Ihnen ab sofort regelmäßig unseren Newsletter zu. Bitte lassen Sie uns dies per e-mail wissen (info@trio-bildarchiv.de)